Powered By Blogger

Sonntag, 1. Juni 2014

New York

Darf ich vorstellen:
Ihr Name:  Ich war noch niemals in ......  New  York .......  lala lala lala
Das Lied geht mir ständig durch den Kopf, wenn ich sie sehe und auch vorführe :)

Auf New York bin ich so stolz, dass ich sie auch bei                                     http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/06/taschenspieler-2-sew-along-die-9-woche.html.blogspot.de/2014/06/kugeltasche.html vorstellen möchte.
Das Schnittmuster findet ihr auf der   Taschenspieler CD 2 von Farbenmix

Es lohnt sich jedenfalls, dort mal vorbei zu schauen.Hier noch einige Detailfotos ....
viel Spaß und gute Ideen beim stöbern......


 




Über eine Resonanz von euch würde ich mich sehr freuen :)

es grüßt von Herzen 
Mamoma ;)




   

15 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Supertolle Tasche mit dem coolen Stick !
Gefällt mir sehr gut !
LG Ellen

Baanila hat gesagt…

Die Skyline ist ja cool! Sehr hübsche Tasche, gefällt mir gut!

Schöne Grüße
Andrea

CreDogtive hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. Ich freu mich echt darüber das sie dir gefällt. Leider sind die Bilder nicht besonders. Da muss ich noch ganz viel üben.
Einen schönen Tag für dich
Bärbel

CreDogtive hat gesagt…

danke für deinen Kommentar. Bilder müssen besser werden den in Echt sieht sie richtig gut aus. :-)

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Ich lieeebe NY. Und genau deshalb gefällt mir deine Tasche besonders gut.
Und das mit den Bildern wird schon noch .... Garantiert.
♥liche Grüße
Anique

Jessica hat gesagt…

Tolle Stickereien, die Tasche ist super geworden! Und ich singe dann mal mit ;)

Liebe Grüße, Jessica

Heike hat gesagt…

Coole Stickdatei ! Gefällt mir !

LG Heike

frauSaSTro hat gesagt…

Hallo Bärbel!
Die Tasche sieht toll aus.
Liebe Grüße
Sandra

the pimped fox hat gesagt…

New York als Thema find ich klasse! Was ist das für eine Stickdatei, die du verwendet hast?
LG Uli

Unknown hat gesagt…

Hallo Bärbel,
ich Liebe deine 85% Tasche ....... Live noch viel schöner als auf den Bildern.....
Glg Marion

sannesu`s hat gesagt…

Sehr schön ist deine Tasche geworden, die Skyline gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße
Susanne

himmelgruenundgrasblau hat gesagt…

Toll geworden, super Stickdatei, sowas möchte ich auch, stickst Du auch im Auftrag? ganz liebe grüsse Caroline
tussikram.blogspot.com

Heike hat gesagt…

eben weges New York bin ich auf deine Seite gestoßen...ich war in New York und liebe die USA...als Urlaubsland ;)
Deine Tasche gefällt mir supergut. Und ich mag auch den Stoff "MOskau", den du verwendet hast. Der paßt auch super zur Kugeltasche.
Wenn du magst, kannst du dir meine ja auch anschauen.
LG, Heike

CreDogtive hat gesagt…

Die Kugeltasche ist beim nähen ganz von alleine entstanden.
Ich mag sie mit der Stickerei auch sehr gerne. Ich habe sie auf 80% schnittverkleinert u. somit ist sie eine angenehme Begleiterin.

MelFei hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Toll geworden!

Liebe Grüße
Melanie