Powered By Blogger

Sonntag, 8. Juni 2014

Verschenkt



Hallo Nähfreunde,

heute stelle ich euch meine neue Crossbag vor. Leider habe ich sie nicht für mich genäht - sie gefällt mir so gut, dass ich sie gar nicht hergeben möchte *rotwerd*
Der Außenstoff ist beschichtete Baumwolle, als Innenfutter habe ich blau karierten reinen Baumwollstoff verwendet. Als Henkel habe ich Gurtband in Bordeauxrot gewählt. Den Ursprungsschnitt habe ich auf 120 % vergrößert.

Passend zu den heißen Tagen bringt die Crossbag sommerliche Frische in die Taschensammlung.

Ich hoffe, sie gefällt euch !
Lasst es bei der Hitze langsam angehen - bis bald.

Es grüßt euch
Mamoma

1 Kommentar:

Nähfrosch hat gesagt…

Du wurdest nominiert für den Liebster Award! :)
Schau gleich mal bei mir auf den Blog www.naehfrosch.de
LG
Katja