Powered By Blogger

Sonntag, 1. Juni 2014

Cross bag

Hey Leute,

heute möchte ich euch meinen neuen, kleinen, praktischen, sommerlichen Rucksack vorstellen :)

Das einzige Maleur, das mir passiert ist dürft ihr nun suchen :)
Also mir springt es direkt ins Auge...jetzt lasst mal euren geschulten Blick drüberfliegen .....
Zuerst habe ich mich sehr darüber geärgert und ihn kurzfristig in die UFO-Kiste gefeuert, jedoch gefiel mir die Farbgbung so gut, dass ich ihn doch vollendet habe.
Inzwischen liebe ich ihn so, wie er ist <3.  


.





Viel Spaß beim nachnähen und macht nicht den gleichen Fehler wie ich *lach*

Viele Grüße
Eure Mamoma


2 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin mit diesem bestimmten Fehler!

Liebe Grüße

CreDogtive hat gesagt…

Na, das gibt Mut zum weitermachen. Es ist schon nervig mit dem Reißer
aber fürs Fahradkörbchen ist der Gross Bag ideal.
Ich bin trotz Fehler begeistert.
Glg. Bärbel