Powered By Blogger

Donnerstag, 27. März 2014

Mein König

Moin,

nun bin ich für die See vorbereitet :) Hier präsentiere ich euch meinen ganz persönlichen Triton ....
Die richtige Tasche um mal wieder an die Nordsee zu fahren. :-)))))) Den Stoff habe ich im Stoffladenmeines Vertrauens entdeckt und direkt mitgenommen.
Eine alte Jeans aus meinem Kleiderschrank hat auch noch dazu beigetragen das es mein König
des Nordens geworden ist.





und jetzt schnell noch zu rundumsweib.blogspot.com/

Eure Mamoma

3 Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Der König ist in echt mindestens genauso schön wie auf den Fotos! Ich hatte ja schon eine Audienz ;)
LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Du wirst immer besser:) Bin auf die Zweite gespannt.
LG
Silvia

CreDogtive hat gesagt…

vielen Dank liebe Silvia. Die zweite wird auch schön auch wenn Claudia schlaflose Nächte hat :-))))