Powered By Blogger

Dienstag, 18. März 2014

Krokodiljacke

Hallo Nähfreunde,

nachdem ihr schon einige Zeit auf einen neuen Beitrag von mir warten musstet, habe ich heute einen ganz besonderen Beitrag vorbereitet. Die Jacke habe ich für meinen Enkel genäht, auf die ich wirklich stolz bin.
Außen habe ich blauen Fleece verwendet, als Innenfutter habe ich bedruckten Krokodilsjersey verarbeitet.
Die Stickdatei ist für kleine Super-Dschungelboys.

Und gleich mal weiter zu creadienstag.de

Viel Spaß beim anschauen und nachmachen. 
Eure Mamoma 










4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, die Jacke passt zum Kleinen. Gruss Gabi

CreDogtive hat gesagt…

Hallo Gabi,
Danke für dein Kommentar.
Das nähen hat mir auch viel spass gemacht.
Lbg. Bärbel

Oma macht das schon hat gesagt…

Eine tolle JAcke hast du da genäht
und die Stickie ist das i- Tüpfelchen.
Klasse
nähoma

CreDogtive hat gesagt…

ich freu mich immer über einen Kommentar von Dir.
Vielen lieben Dank .