Powered By Blogger

Samstag, 1. Februar 2014

Männerteil

Überraschung,
 heute mal keine Tasche. Oh Wunder
 Ich habe ich für den Enkelbub einen Pulli  genäht.
Der Poloverschluss ist noch nicht perfekt aber ich bin auf den Weg dahin.
Da muss wohl nochmal ein T-Shirt her.
"  Übung macht den Meister ."
Aber es passt Super  ein  Ebook-Schnitt-             -  NEO Shirt mit Knopfleiste  -
und jetzt geh ich zum nächsten Projekt und das wird auch keine Tasche.......   -
Natürlich hat Mona (unten im Bild) auch mitgeholfen ;-)

 
 




2 Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Für´s erste Mal ist der Polokragen garnicht schlecht
und wenn man sooooo eine große Hilfe wie die Mona hat,
gehts bestimmt das nächste Mal Besser,
sie merkt sich deine Fehler und korrigiert dann.
Liebe Grüße
Nähoma

CreDogtive hat gesagt…

Mein Enkelbub muss dann eben nochmal ein T-Shirt oder Pulli mit Poloverschluss tragen. Und Mona muss dann auch richtig aufpassen
sie soll ja was lernen.:-)))) Dafür könnten dann Leckerli mal fliegen