Powered By Blogger

Donnerstag, 30. Januar 2014

Datenträgerhülle ;-)

Nachdem ich heute mein Mittagsschläfchen gemacht habe, ging mein Weg an die Nähmaschine.
Ohhhhh,
 und es ist  schon wieder eine Tasche geworden. ;-)))
Schaut selbst




Hier habe ich  Apfelgrünes Kunstleder  mit Federn bestickt . Das passende Webband war auch noch im Fundus.
Das Innere, habe ich mit Baumwollvlies gefüttert um das i-pad vor einem Stoßangriff oder dergleichen zu schützen.  ;-)
Für das Netzteil,  ( Kabelgedöns) ist so ganz nebenbei noch eine Aufbewarung mit Reißverschluss entstanden. Als Verschluss wurden Kam-snaps in der gleichen Farbe gewählt.





3 Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Gute Idee eigentlich, sowas fürs Kabelgedöhns bräuchte man(n) auch mal...
Und die Federn finde ich soooo schön :)
LG
Katja

CreDogtive hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CreDogtive hat gesagt…

Es gibt auch neuen Feder Stoff von http://hamburgerliebe.blogspot.de/ und von Huups noch eine Feder
Stickdatei.
morgen schau ich mir dann deinen Blog an.
lbg. Bärbel