Powered By Blogger

Donnerstag, 27. Februar 2014

Wildspitz/Geldbörse

Moin moin,
Ich freu mich wie Bolle endlich hab ich einen Wildspitz für mich genäht.
und damit geht es auch gleich   hier hin
Das Projekt Wildspitz war  eine Herausforderung ,
denn mit Faltplan lesen hatte ich so
meinen ganz privaten Kampf. :-)))))  aber wie Ihr seht habe ich gewonnen, freuuu , freuuuu, freuuu,





                                 
                                     










 
Und Mona hat sich auch wieder dazwischen gemogelt. Sie will Gassi will mit mir dann mal wieder
Gassi gehen . 
natürlich gehen wir dann mal einkaufen  mit dem Wildspitzzzzz.



3 Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Hihi den kenn ich schon in echt ;)
So schön fuchsig!
Wäre meiner nur schon fertig... Doofe Erkältung. Danke für den Tipp mit dem Zwiebelhustensaft!
Grüß Mona von mir!
LG
Katja

Zwirbeline hat gesagt…

Schön ist sie geworden.
Lg Zwirbeline

Anela hat gesagt…

Oh, deine Wildspitz gefällt mir aber gut, die Farbkombi ist toll!
Viele Grüße
Anela