Powered By Blogger

Mittwoch, 8. Januar 2014

Einzelstück




Hallo ihr Lieben,

auch ich mache bei dem Wettbewerb von Lillesol und Pelle mit und will natürlich unter den Gewinnern/innen sein :)  

Der Außenstoff ist aus Kunstleder, den ich mit meiner Stickmaschine bestickt habe. Anschließend wurden am Geweih noch Strasssteine eingesetzt. Der Innenstoff ist ein Baumwollstoff in passender Farbe. Die Tasche habe ich - denke ich - passend zum Wetter und mit viel Liebe zum Detail verziert.Ich hoffe sie gefällt euch und ihr drückt mir die Daumen, dass ich unter den Gewinnern bin. Jetzt schauen wir mal camimapuppi vorbei, mit welcher Kosmetiktasche sie beim Gewinnspiel punkten will. Ich grüße euch herzlich und wünsche allen ein schönes Wochenende. 

Eure Mamoma

 
 
  



 

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo die Tasche ist echt schön und ganz tolle Bilder....
Glg Marion

Handmade by Karin hat gesagt…

WOW !! Gefällt mir auch richtig gut !! Tolle Idee ...
Viel Glück !!
Danke für deinen Kommentar bei mir auf meinen Blog *freu*
Gerne darfst du meinen Blog hier mit "eintragen" ...
hast du keinen Follower-Button?
Würde mich gerne auch bei dir als Leser eintragen :-))
❤-liche Grüße,
Karin

Knopfloch hat gesagt…

Ich wollte mich mal für Deinen lieben Kommentar bedanken :) Ich finde, dass es unheimlich viele tolle Täschchen gegeben hat und jede auf ihrer Art einzigartig ist. Deine ist übrigens auch toll und die Idee finde ich super :)
So...da trage ich mich gleich mal bei Dir als Leser ein und bin gespannt, was es noch so alles von Dir zu bestaunen gibt...

LG Diana

CreDogtive hat gesagt…

schön das du mir geantwortet hast, bin noch völlig unerfahren in Sachen Blog. Ich bin 58 Jahre alt und fange an mein Hobby wieder neu zu enddecken. Auf jeden Fall habe ich richtig Spass . Bis bald
LG Bärbel